Sport und Bewegung als Leidenschaft der Natur

Wir eine sehr bewegungsfreudige Familie fast immer auf "Trab" mit zwei Rädern, zwei Brettern oder nur mit Füssen; freuen uns sehr Euch die Möglichkeit zu geben das wunderbare Gantrischgebiet mitunter das Sensegebiet mit den E-Bikes oder zu Fuss zu erkunden, zu spüren wie die Luft um die Ohren weht, ganz gemütlich bis nach Fribourg zu radeln und die schöne Altstadt erkunden oder auch mit dem E-Bike in den Gurnigel oder in den Schwarzsee zu fahren um trickige Waldwege und Trails im Gelände zu meistern über Stock und Stein hoch und hinunter zu biken.

Tourbegleiter

Ändu liebt die Natur und Bewegung. Ochsen, Gantrisch oder Nünenen egal wie hoch oder weit. Gerne bindet er seine Schnürsenkel der Sportschuhe und los gehts. Mit seinem Bike oder zu Fuss und dem Hund findet er immer wieder neue spannende Routen nach dem Motto viele Wege führen zum Ziel oder durch das Gantrischgebiet.